Video: Denken alle trans Menschen gleich?

Fernseh, Radio, Bücher, Einkaufstipps, Links, Postings aus anderen Foren usw.
Antworten
Flora
Premium
Premium

Video: Denken alle trans Menschen gleich?

Beitrag von Flora » 12.06.2019, 21:29

Hi zusammen,

ich bin auf ein sehr spannendes Video gestoßen, und dachte, es könnte hier vielleicht einige interessieren:

(Zur Info: Das Video ist auf Englisch, Untertitel sind bisher auch nur auf Englisch verfügbar)

Es wurden diverse trans* Menschen eingeladen, um ihre Zustimmung/Ablehnung zu verschiedenen Themen rund um Transidentität abzugeben und zu diskutieren. Ich finde sehr spannend, was dabei herausgekommen ist.
[rainbow/drapeau.gif]

Euch allen einen schönen Abend,
Flora

Linde
User_in
User_in

Re: Video: Denken alle trans Menschen gleich?

Beitrag von Linde » 13.06.2019, 05:13

Flora hat geschrieben:
12.06.2019, 21:29
Hi zusammen,

ich bin auf ein sehr spannendes Video gestoßen, und dachte, es könnte hier vielleicht einige interessieren:

(Zur Info: Das Video ist auf Englisch, Untertitel sind bisher auch nur auf Englisch verfügbar)

Es wurden diverse trans* Menschen eingeladen, um ihre Zustimmung/Ablehnung zu verschiedenen Themen rund um Transidentität abzugeben und zu diskutieren. Ich finde sehr spannend, was dabei herausgekommen ist.
[rainbow/drapeau.gif]

Euch allen einen schönen Abend,
Flora
Was mich teilweise ueberrascht ist die Tatsache, dass einige Teilnehmer noch nicht einmal versuchten, ihre deutlich maennliche Stimme anzuheben, um sich mehr weiblich anzuhoeren.
Ansonsten wurden die gaengigen Sachen angeschnitten, halt einmal anders aufgemacht

Antworten