Besuchte meine ex Freundin.

Allgemeines, Off Topic und was in andere Rubriken nicht passt kommt hier rein.
Antworten
Vivian
User_in
User_in

Besuchte meine ex Freundin.

Beitrag von Vivian » 18.06.2019, 02:07

Meine ex Freundin ist mit unter meiner fb freundesliste.
Auch telefonieren wir ab und zu. Ist nichts festes.
Beim telefonieren hat sie mich immer wieder zu sich eingeladen.
Jetzt nach 3 Jahren dachte ich ich könnte mal hinfahren.
Sie rief mich mal an und wir plauderten. Ich sagte das ich sie am Ostersonntag besuchen komme. Sie Ruf an bevor du los fährst. Sind etwas über 3 std von mir bis zu ihr. Ich rief Sonntag um 9 an und fuhr hin. Das letzte mal das bei ihr war vor 5 Jahren.
Sie kannte mich von den Bilder die gepostet habe. Ich umarmte sie kurz beim begrüßen. Sie war bischen überrascht.
Zum Kaffee hin wischte den Lippenstift ab um keine Spuren an der Tasse zu hinterlassen. Die fast 4 Stunden vergingen ruckzuck,. Ihr gefiel ihr was ich trug.auch die perücke und meine Handtasche. Im Gespräch meinte sie,,weißt du Vivi,manchmal fehlt mir der Uli mit seinem handwerklichen können. Heute bist du zwar wieder da aber nicht als Uli sondern Vivian. Man sollte nicht glauben wer du warst, als Mann naja. Jetzt als Frau schick angezogen, benutzt duftwässerchen.,die Brille steht dir und das du dich als Frau Wohlfühlst sieiht man dir an. Kein Vergleich zum uli den ich mal kannte. Ein kleines Problem hatte sie mir am Telefon gesagt,sie wollte bischen licht auf dem Balkon. Ihre 2 jungs konnten ihr keinen Tipp geben. Ich gab ihr meine Camping Lampe die mit einem solarpanel geladen wird. Als ich kurz vor dem gehen noch Lippenstift wieder auftrug grinste sie und meinte,ganz Frau.
Ich war gerade paar Minuten zu Hause klingelt das Telefon. Sie war dran. Vivi du hast mir vergessen zusagen was du für die Lampe willst. Da die Lampe für den Schrank im Vorraum kaputt ist habe ich die genommen. Zwar Batterie aber schön hell. In der Zeit in der du nachhause gefahren bist habe ich den Schrank umgeräumt. Weißt du Vivian, du bist eine stolze Frau und du zeigst es auch. Als ich die ersten Bilder von dir sah hatte ich Zweifel. Aber heute war ich doch überrascht.

Antworten